Jump to content
Sign in to follow this  
MichaelRN

Dauerhaftes Netzwerk Coaching – Entgelt für Lösungen

Recommended Posts

Dauerhaftes Netzwerk Coaching – Entgelt für Lösungen

 

Hallo, habe beruflich in meinem Job jetzt wegen neuer internationaler Struktur und mehreren Offices wiederholt dringend Notwendigkeit für schnelle Netzwerklösungen. Komme persönlich mit lokalem Windows Server und Standard Workstations ganz gut zurecht, stoße aber bei dem internationalen Windows 2003 Server Netz und deren VPN Anbindungen sehr offensichtlich an Grenzen. Wer könnte hier wenn nötig helfend unterstützen?

 

Den Aufwand möchte ich wie schon erwähnt privat entschädigen. Optional ist auch ggfls. eine Art persönliche Schulung für diesen Themen gegen Entgelt denkbar. Ließe sich telefonisch mit verfügbaren WebConferencing (Online Screen Sharing) machen. Andere potentielle Themen - Cisco 506E – und Routing (VPN Server).

 

Wenn die Bereiche denn zutreffen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Danke,

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaut den die grobe Stricktur aus? Welche Hardware wird bevorzugt eingesetzt?

Die Cisco 506E ist ja ehr ne kleinere appliance. Alles Cisco Geräte?

 

subby

Share this post


Link to post
Share on other sites

MichaelRN geht es offensichtloich darum dass sich jemand bei ihm meldet der ihn schult oder persönlich supportet.

 

Wer daran Interesse hat soll sich bitte direkt mit ihm per PN oder Mail in Verbindung setzen und die Details abklären.

 

Ich schließe den Thread.

 

@ MichaelRN:

 

Wenn ich das falsch verstanden habe lass es mich wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...