Jump to content

Anmeldung an XP-Pro nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Folgendes Problem ab ich auf meinem Laptop:

 

Nach der Umstellung in den Systemeigenschaften der Mitgliedschaft des PCs von "Domänenmitglied" auf "Arbeitsgruppenmitglied" kann ich mich nicht mehr am System anmelden...... Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

 

THX!

Link to post

Äh, ja ....

Wenn du den Rechner aus der Domäne raus nimmst, wirst du dich mit Domänen Accounts an dem Rechner nicht mehr anmelden können, das liegt in der Natur der Sache. :rolleyes:

 

du musst dich mit lokalen Accounts anmelden, wenn es keinen speziellen gibt, dann imt dem lokalen Adminsitrator.

 

 

grizzly999

Link to post

Nein. Es gibt ein deaktiviertes Gastkonto und ein Administratorkonto. Wenn du den Rechner bei der Erstinstallation nicht gleich in eine Domäne genommen hast, dann musstest du 1-5 Konten anlegen, die dann Administratoren waren.

Aber wenn dem so war, deren Namen kennst nur du, oder wer auch immer sie eingerichtet hat.

Ebenso das lokale Administrator-Kennwort ....

 

 

 

grizzly999

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...