Jump to content

Tomaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tomaniac

  1. Danke für die Mühe! Ich habe das Problem gelöst. Es war die Steuersoftware "Catalyst Control Center" meiner ATI Radeon X1300Pro. Das Häkchen in MSConfig unter "Dienste" weg und schon läuft er wieder. Ein Treiberupdate hat das Problem dann endgültig gelöst. Bye
  2. Hallo Zusammen, Mein PC (Vista Home, 32bit) bootet manchmal nihct korrekt hoch. Es läuft dann eigentlich alles normal: - Kein Probleme bei BIOS Start - Ladebalken mit MS-Corporation Logo folgt auch aber...: - Es folgt dann nur noch der Vista-Sound, der gespielt wird wenn das Logon-Bild erscheinen sollte. Das bunte MS-Logo, das kurz zuvor zu sehen sein sollte wird nicht mehr dargestellt. - Im abgesicherten Modus wird korrekt gestartet - Das Problem tritt nicht regelmäßig auf, ehe spontan Hat jemand einen Tipp ? Danke!
  3. Jeeeeeepppppp!.....Danke für Eure Mühe! ..... Hab mich einloggen können, das Kennwort war mir so nicht geläufig... :-) Nochmals DANKE
  4. Ja schon, weiss ich, aber es funktioniert mit keinem mir bekannten lokalen account. legt xp nicht ein lokales konto an, wenn die domain nicht erreichbar ist?
  5. mit allen mir bekannten eigentlich. adminrechte habe ich auf diesem gerät auch. aber keines der mir bekannten "user" geht mehr...... auch nicht über den abgesicherten modus... fehlt da vielleicht ein lokales konto?
  6. Hallo Zusammen, Folgendes Problem ab ich auf meinem Laptop: Nach der Umstellung in den Systemeigenschaften der Mitgliedschaft des PCs von "Domänenmitglied" auf "Arbeitsgruppenmitglied" kann ich mich nicht mehr am System anmelden...... Wie kann ich das wieder rückgängig machen? THX!
  7. Servus! Tagelang hab ich jetzt nach genau der Lösung gesucht und gerätselt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Bye
×
×
  • Neu erstellen...