biozorro 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Guten Morgen Hab mein Problem auch mit dem Einspielen der Exchange 2000 Updates nicht lösen können. Bei drei Usern in meiner Domäne funktioniert die Synchronisation des Outlook Clients über den Cache Modus nicht mehr. Ohne den Haken sind alle Mails sichtbar, im Outlook Web Access auch. Auch das Löschen der .ost Datei bringt nix. Fällt euch noch etwas ein? Gruss aus Berlin BioZorro
biozorro 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Ich habe alle Nachrichten im Eingang exportiert und dann gelöscht. Jetzt gehts wieder. Import in einen anderen temp. Ordner. Gruss BioZorro
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Einmal genügt. Ich mag keien Doppelpostings! Hier gehts weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/cache-modus-outlook-2003-funktioniert-116842.html
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden