Jump to content

Cache Modus in Outlook 2003 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Zwei User in meiner Domöne können nicht mehr ihr Mailprofile abgleichen mit Outlook 2003. Wenn ich den Cache Modus ausstelle funktionierts (ist aber ****e, weil beides Notebook Nutzer sind).

 

Outlook Web Access klappt auch. Exchange 2000 übrigens.

 

Mit aktiviertem Cachemodus bekomme ich Fehler 0x07008000E. Der wird an anderer Stelle auch erwähnt. Das Löschen der Outlook.ost hat in einem Fall geholfen, bei zweien aber nicht.

Hab auch schon die Profile am Client gelöscht. Bringt alles nix.

 

Fällt euch etwas ein?

 

Gruss aus Berlin BioZorro

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Das klappt leider auch nicht.

Selbst auf einem Rechner, auf dem der Benutzer noch gar nicht existiert.

 

Fällt dir noch etwas ein? Ich bin ziemlich am Ende. Möcht keinen neuen Benutzer anlegen müssen...

 

Gruss

BioZorro

Geschrieben

Ich benutze übrigens keine servergespeicherten Profile.

 

Höre gerade vom dritten User, der keine Mails im Cache Modus bekommt.

 

Hmm

 

Gibts da irgendwelche Einstellungen im Exchange oder im AD bezüglich dieses Phänomens?

 

Gruss

BioZorro

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...