Jump to content

Cache Modus in Outlook 2003 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Zwei User in meiner Domöne können nicht mehr ihr Mailprofile abgleichen mit Outlook 2003. Wenn ich den Cache Modus ausstelle funktionierts (ist aber ****e, weil beides Notebook Nutzer sind).

 

Outlook Web Access klappt auch. Exchange 2000 übrigens.

 

Mit aktiviertem Cachemodus bekomme ich Fehler 0x07008000E. Der wird an anderer Stelle auch erwähnt. Das Löschen der Outlook.ost hat in einem Fall geholfen, bei zweien aber nicht.

Hab auch schon die Profile am Client gelöscht. Bringt alles nix.

 

Fällt euch etwas ein?

 

Gruss aus Berlin BioZorro

Link to post

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Das klappt leider auch nicht.

Selbst auf einem Rechner, auf dem der Benutzer noch gar nicht existiert.

 

Fällt dir noch etwas ein? Ich bin ziemlich am Ende. Möcht keinen neuen Benutzer anlegen müssen...

 

Gruss

BioZorro

Link to post

Ich benutze übrigens keine servergespeicherten Profile.

 

Höre gerade vom dritten User, der keine Mails im Cache Modus bekommt.

 

Hmm

 

Gibts da irgendwelche Einstellungen im Exchange oder im AD bezüglich dieses Phänomens?

 

Gruss

BioZorro

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...