Jump to content
Sign in to follow this  
retofischer

MS Sharepoint 2007?

Recommended Posts

Huhu

 

Ich habe eine Frage zu den funktionalitäten von Sharepoint 2007.

 

Ich hab einiges im Internet recherchiert aber leider nicht das gefunden was ich suche.

 

Vieleicht nutzt ja einer von Euch irgendwie Sharepoint und kann mir sagen ob es eine Revisionsverwaltung von Publizierten Dokumenten gibt.

Kann man sehen, wann wer welches Dokument gelesen hat und im nicht-fall Eskalieren?

 

Jo das wars schon, wenn jemand eine umfangreiche Beschreibung des Produkts zur Hand hat, nehm ich auch diese.

 

Herzlichen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lesen dürfte schwierig sein! Revisionsverwaltung bezieht sich doch nur auf geschriebene Dokumente ... mir ist noch nie ein Dokument aufgefallen das seine Revisionsnummer ändert wenn es gelesen wird ;)

 

Ansonsten empfehle ich mal die SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender die Seite gehört den MVP Michael Greth (der ist jetzt erst für die MS Tech@Night für MS durch die Lande getingelt :D - war diese Woche in Nürnberg)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Revisionsverwaltung gibt es. Das kannst du mit allen Dokumenten oder files machen. Aber nachvollziehen wer es gelesen hat geht meines Wissens nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...