Jump to content
Sign in to follow this  
thymian

Info für Benefit-Fetischisten

Recommended Posts

Hi,

heute kam mein MCSE-Welcome Kit:

Zur Info....

Inhalt:

- Cert

- Blabla Brief und Adressen

Und gaaaaaaanz wichtig für Respekt in the Clubs and by the Chickas :cool: :cool: :cool: :

- Plastik-Karte (Ohne Magnetstreifen)

- Magnet-Pin

Thymian

ok...

wie gesagt... nimm die Karte,

um im nächsten Winter, deine Autoscheiben freizukratzen..:)

ok...

wie gesagt... nimm die Karte,

um im nächsten Winter, deine Autoscheiben freizukratzen..:)

Schande über Dich...ein echter MCP hält was auf seine Plastikkarte...:suspect:

Thymian

hohoho

Moment mal...

ich habe nicht gesagt, das ich von der Karte nichts halte !!!

Es war lediglich ein "Gimmick",

da die Karte ja eigentlich für nichts bestimmtes von Nutzen ist... ENDE

sorry, aber was soll an diesem post jetzt neu sein. bislang waren immer pin und meine geliebten scheckkarten drin. bei comptia durfte man sich sogar den pin raussuchen (prof. membership)

sorry, aber was soll an diesem post jetzt neu sein. bislang waren immer pin und meine geliebten scheckkarten drin. bei comptia durfte man sich sogar den pin raussuchen (prof. membership)

Na dann check mal auf Deiner MCP Site unter der FAQ Welcome-Kit die Inhalte...laut derer sollte mein geliebter Magnet-Pin nicht mehr dabei sein....:shock: :D

Thymian

hohoho

Moment mal...

ich habe nicht gesagt, das ich von der Karte nichts halte !!!

Es war lediglich ein "Gimmick",

da die Karte ja eigentlich für nichts bestimmtes von Nutzen ist... ENDE

FÜR NICHTS BESTIMMTES VON NUTZEN...:shock: :shock: :shock:

Also dass mit den Clubs und Respekt bei den Chickas hast Du anscheinend noch nicht realisiert...sonst würdest Du die Karte nieeeeeeemals als Eiskratzer verwenden....

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Respekt in the Streetz: MCP Wallet Cards

Ich finde man sollte Dir für diese Aussage ein Jahr lang Deinen MCP aberkennen...:D

BASTA...

Thymian

wow unglaublich ... am IT Forum 2004 bekam man n Tshirt beim Vorweisen ... Bier und der zeitlich spätere Gesang mit Koppschmerzen am Folgetag war noch gratis .... ;-)

Matthias

Was denn für 'n IT Forum?

OT: Was gibt es eigentlich neben den TechEd in Orlando und Barcelona noch für vergleichbare tolle MS Events?

Halihalo

Ich denk' das muss jeder selbst wissen was er/sie unter "toll" versteht :D . Ich war an der Roadshow vom Vista/Exchange in Zürich aber das war mehr ne 1stündige technische Präservation ... mehrheitlich ging ich wechen den gratis Lizenzen (gebs ja zu :o )

Schade, dass es soweit wech is, aber IT Forum find' ich vom Folk her genial auch, dass Du Dich frei einbringen kannst (geh ich an ne Session oder Discussionrunde) oder eher mal n Tratsch an der "ask for experts" mit all meinen Problemchen :)

Schad is so weit wech ... aber in allem ists günstiger als Copenhagen, da war das Hotel echt teuer (so 200 Gloggen).

Grüsse,

Matthias

... Naja Spanien is dieses Jahr aber im Ernst mich hat das IT Forum in Copenhagen deutlich mehr gekostet als in Barcelona ... va. die Unterkunft etc. ist in Barcelona markant günstiger gewesen inkl. das Nachtessen. Ich rechne für mich Teilnahme mit Flug und Unterkunft und Essen etwa 4 500 chf. In Copenhagen ist/war der Flug schon sauteuer (500chf / SPanien 99.00 chf mit Swiss).

Gruss,

Matthia

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.