Jump to content

SP Softwareverteilung für Office XP !!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo ?

Wer kann helfen ???

Bin noch neuling mit Softwareverteilung per GPO.

Aber ich hab schon Acrobat und SP 4 für Win2000 hinbekommen.

Nun suche ich eine Möglichkeit SP für OfficeXP zu verteilen.

Habe Small Buisness und Proff. Alle verschieden installiert. Mal Per Netz, mal per CD lokal, mal per CD ausm Netz, alles durcheinander ...

nun sollen alle auf einen Stand !!

Nur Wie ????

Geht es per Scribt? Wie mache ich die Registrierung ? Meine Clients haben keine Admin Rechte :confused:

Posted

Um das Office Paket zu verteilen, benötigst Du eine administrative Installation. Setup /a. das msi daraud (Data1.msi - für CD1, Data2.msi - für CD2) kannst Du nutzen ,um die Verteilung vorzubereiten. Dan solltest Du in den erweiterten Einstellungen der Verteilung einstellen, das ältere version deinstalliert werden.

Damit sollte es klappen, das Du ein wenig Zucht und ordnung in Deine Software bekommst.

Posted

Danke für den Tip,

Nur leider klappt das bei mir irgendwie nicht mit der Prof und der Small buis Version !!

Fehlermeldung: Dies geht nur mit der Enterprise Version !!!

Was mach ich nu ?

War mein Vorgänger ein *** ??

• 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!