Jump to content

Exchange Active Sync MDA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich glaube ich bekomme ne kriese...

 

alles so gemacht und ging sogar 1/2 mal :)

 

er hat sync gemacht nur meine mails blieben aufm server und dann gab es einen Fehler.

 

soweit sogut kann ja vorkommen.

 

.: Daniel Melanchthon :. : 0x85010004 beim Synchronisieren mit Microsoft Exchange Server 2003 SP2

 

den fehler habe, jedoch habe ich keinen ISA noch habe ich nen W2k Rechner.

 

was ich noch an problemen habe:

 

auf intranet.hostname.de komme ich nicht, dass ist geblogt.

Also Step 6: Configure Device Synchronization kein Mobilde device vorhanden.

Dann Remote Device Wipe Die seite gibt es bei mir nicht...

 

ja un nun halt die meldung: 0x85010004 mein Konnto hat keine Rechte...

 

 

Leider war die Halbe synchronisiation alles :(

Link zu diesem Kommentar

also dj-silver

 

ich hatte zufällig heute das selbe problem! ich kann dir nur sagen: nachdem ich die internetverbindung repariert habe ging es bei mir. ich muss nur aufpassen das ich beim active sync den hacken bei ssl verbindung nicht gesetzt habe, sonst gehts net. warum und wieso habe ich keine ahnung ;)

 

leute eine frage habe ich jedoch zu dem thema, kann man das active sync auch so konfigurieren das der pda direkt mit dem exchange server verbindung aufnimmt ohne das erst eine partnerschaft eingerichtet wird?

Link zu diesem Kommentar

jo, das denke ich mir eben auch.. deswegen suche ich eine lösung für mein problem:

"Das sicherheitszertifikat auf dem server ist ungültig. ihr exchangeadministrator oder internetanbieter muss zunächst ein gültiges zertifikat installieren.

Fehlercode: 80072f0d"

 

ich hab schon dannach gegoogelt, aber ich kann es mir nciht erklären, ich hab das zertifikat erstellt und auf den pda kopiert, da müsste es doch gehen oder?

Link zu diesem Kommentar

da bin ich ja auch schon drauf gekommen *g*

aber wenn du deinen link mal genau ansiehst, siehst du das es dazu keine antwort gibt!! :D

 

anfangs hatte ich ja deine probleme auch, aber wie gesagt hat mir dann die reperatur geholfen, und ohne ssl funktioniert es ja schon..

ich hab mein zertifikat erstellt und auf das handy kopiert, normal müsste das doch nu gehn?!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...