Jump to content

Spam Mails laufen nicht in den Junk Email Ordner...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem was den Junk Email Ordner unter Outlook 2003 angeht.

Wir nutzen hier den Exchange Server 2003 und Outlook 2003. Nur bei einem User laufen die Spam Mails nicht in den Junk-Email Ordner ein. Alle Einstellung sind soweit vorgenommen. Allerdings funktioniert es noch immer nicht so wie es funktionieren sollte :rolleyes:

 

Gibt es noch eine Möglichkeit gegen die Spam Mails gegenzuwirken ?

Geschrieben

Habt ihr ein aktuelles Junk Mail Update für OL2003 installiert?

Ist die Junk Filterung in den Optionen aktiviert?

 

Verwendet Ihr den POP3 Connector vom SBS? Damit können Nachrichten nämlich nicht gefiltert werden. Sonst: ist der IMF konfiguriert und im SMTP Server auch aktiviert?

 

LG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...