Jump to content

Ex2K7 / OL 2003 - keine updates des Globalen Adressbuchs!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

haben vor kurzem unseren E2K3 auf einen E2K7 migriert... laueft auch alles soweit gut...

Bis auf Kinderkrankheiten....

 

Ich habe gestern morgen einen neuen User in der Domain erstellt...

Und auch ein postfach erstellt....

 

Nun ist dieser aber nicht in der Global Address List zu sehen!!

 

Wenn ich ueber OWA reingehe, sehe ich ich den user in der Global Address List...

Also gibt es Ihn auch dort! Nur OL2003 will den nicht.....

 

jemand ne Idee? firma dankt fuer eure hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist mir in unserer Testumgebung auch aufgefallen, allerdings mit Outlook 2007. Entfernen und neu runterladen des globalen Adressbuchs am Client hat leider auch nichts geholfen. Ich habe die neuen User bzw. Kontakte über die erweiterte Suche gefunden, also beim Schreiben einer neuen Mail, in dem Fenster in dem man die User aus dem Adressbuch auswählen kann. Im Adressbuch waren sie aber auch danach noch nicht zu sehen.

 

Wenns nur für eine Weile so wäre könnte man ja damit leben, aber leider tauchen die auch nach Tagen noch nicht auf. Jedem Benutzer werden immer nur diejenigen in Outlook angezeigt, die beim ersten Outlook-Start im Exchange eingerichtet waren.

 

Hilft zwar nicht wirklich, aber zumindest weisst Du nun, dass Du nicht alleine bist ;)

Link zu diesem Kommentar

@pillendreher

 

das oab wird sowohl webbig als auch ueber public folder verteilt....

oal generator meldet alles ok - 1a

 

@guenther

 

das wirds sein... habe nach deinem rat mal den cached mode ausgeschaltet....

da sind sie alle meinen kleinen user!

cache wieder an.... alle "neuen user" wieder weg... :cry:

 

werde wohl mit diesem delay leben muessen.... oder gibt es einen cache-rebuilt?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...