Jump to content
Sign in to follow this  
aligan

Mcdba

Recommended Posts

Hello @all

 

Angesichts des Angebots eine Vergünstigung für die Prüfung zu bekommen, vielen Dank an dieser Stelle, wollte ich den MCDBA machen. Haltet ihr das noch für sinnvoll? :confused:

 

Gruss aligan

Share this post


Link to post

hallo,

 

also ich halte das soweit für sinnvoll, wenn du auch einen bezug zu datenbanken hast.

soweit das der fall ist würde ich auf jedenfall den MCDBA machen, die upgrades kannst immer noch machen, wer dies für nötig hält.

jeder hat sein aufgabenfeld und kann sich auch noch weiter spezialisieren, damit ist der weg für die upgrades die man machen sollte auch schon abgehakt. jedes upgrade muss man nicht machen, aber solange man die zeit und das geld hat spricht ja auch nichts dagegen.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post

Der MCDBA ist sicherlich alleine deswegen schon noch sinnvoll, weil viele Firmen immer noch auf SQL Server 2000 setzen, oder noch nicht geupgradet haben. Kenntnisse von diesem System zu haben ist sicherlich von Vorteil. Abgesehen davon kann relativ einfach upgraden auf den MCITP für SQL 2005. Du brauchst dazu nur die 70-447 und die 70-431 abzulegen.

 

Gruss

 

Das Oppossum

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...