Icone 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hey together.... Hoffe jemand hat eine idee....habe folgendes Problem....unser Backup funktioniert seit kurzer zeit nicht mehr...nach geringer Zeit bricht der Vorgang ab mit der Meldung: es kann keine Verbindung zu den Laufwerken hergestellt werden. Final Error-Code a000848c HEX. Die Remote Agents sind jedoch korrekt installiert auf allen Servern... hat jemand ne Idee? ic-one Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 http://support.veritas.com/menu_ddProduct_BEWNT.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 thänx, aber das haben wir scho durchgeackert.....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 :( Dacht ich mir... Beim Programm dabei ist so ein Mörderteil von Buch, steht da auch nichts drin ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 meinst Du das handliche 2 bändige Administratorenhandbuch :-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Ist auch die neueste Version - Rev. 4454 - installiert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Habe auf dem Server REV 4367 installiert....werde meine Version à jour bringen und *gucken* wie es sich verhält. Gemäss Veritas liegt das Problem bei den auf den Remote-Servern installieren Remote Agents....die sind jedoch einwandfrei am laufen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch dieses Problemhatte, und es mit Rev. 4454 gelöst war. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.