Jungelzentrale 10 Posted March 6, 2002 Report Posted March 6, 2002 Hallo! Ich habe ein Problem. Im Moment programmiere ich eine Datenbank in Access für unsere Firma. Leider haben nicht alle Rechner Access installiert. Gibt es die Möglichkeit, die von mir geschriebene Datenbank trotzdem sichtbar zu machen, auch wenn kein Access installiert ist? Bitte helft mir. Muss dringend eine Lösung dafür finden. Viele Grüße, Guido Quote
Dr.Melzer 191 Posted March 6, 2002 Report Posted March 6, 2002 Wenn du ein Access Developer edition hast, kannst du damit eine, ohne Access lauffähige, Version deiner datenbank erzeugen. Du bekommst dann eine ausführbare Datei in welcher eine Runtimeversion von Access enthalten ist. Quote
Jungelzentrale 10 Posted March 7, 2002 Author Report Posted March 7, 2002 Leider habe ich die developer-version nicht. Ist ja doch recht teuer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Quote
Dr.Melzer 191 Posted March 7, 2002 Report Posted March 7, 2002 Ja, es gibt eine Möglichkeit, ausser der Developer Edition. Access an jedem Arbeitsplatz, auf dem du diese Datenbank nutzen willst. Quote
Recommended Posts