Jump to content
Sign in to follow this  
Demented Clown

Treiber Elitegroup K7VTA3 5.0

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab hier grade ein kleines Problem, bei dem Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könntet. Ich hab grade ne alte Kiste mit dem Elitegroup K7VTA3 5.0 Board drin mit Win2k SP4 neu aufgesetzt und auch die passenden Treiber für Chipsatz und On-Board-Sound installiert. Mein Problem ist,daß der Treiber für On-Board-LAN nicht erkannt wird. Windows meint einfach nur, es hätte keinen passenden Treiber für dieses Gerät gefunden.

Verwendet habe ich den Realtek 8139 V. 5.02, so wie er auf der Elitegroup-Page zum Download angeboten wird.

Hat jemand nen Lösungsansatz für mich? Danke.

 

DC

Share this post


Link to post

Ähhmm...nicht daß ich Ahnung hätte wieso, aber jetzt funktionierts plötzlich.

Ich habe ne zweite NIC mit dem selben Chip verbaut, woraufhin plötzlich beide NICs den Treiber installiert haben.

Vielleicht funktioniert das Ding ja nur im "Dual-Channel" Betrieb :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...