Jump to content
Sign in to follow this  
stefanlo

1und1 Probleme ?

Recommended Posts

Hallo,

hat hier zufällig noch jemand Probleme, Mails von 1und1 abzufragen ? Seit gestern hakt es nur noch.

Grüsse

Stefan

ein kunde von uns kann sich über 1&1 nicht mehr ins internet einwählen. lt. 1&1 partner-hotline würde aber kein problem bei denen vorliegen, sondern in dem fall bei der t-com ( und die rep des problems könnte evt. 10-14 tagen dauern - sch**ss streit :suspect: )

gruss

markus

hallo markus,

vielen dank für deine antwort. ich habe es mittlerweile zumindestens geschafft, an die mails per imap ranzukommen. per pop3 ist nix.

auch ich habe mit 1und1 telefoniert: natürlich keine störung vorhanden. und das, obwohl ich beim abrufen immer wieder "mailbox unavailable" bekomme.

grüsse

stefan

Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres?

Naja, ich selber bin ja seit 3 Wochen nicht mehr bei 1und1. ;)

Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres?

hat er denn auch gesagt, welcher art seine probleme wären? einwahl oder mail?

gruss

markus

Hallöchen,

was ich lustig finde, das genau jetzt auf einmal ein neues webmailfrontend aktiv ist. ist vielleicht zufall...

grüsse

stefan

habe gerade nochmal mit 1&1 partner-hotline gesprochen - gerade im raum bochum laufen seit gestern serverarbeiten der telecom und deshalb kann es verstärkt zu ppoe-fehlern kommen. heute abend soll das ganze aber abgeschlossen sein. ist hier evt. ein telekomiker;) , der das bestätigen kann?

gruss

markus

telekomiker

die haben momentan nicht so viel zu lachen...

Nun denn, warten wir mal ab. Mails werden allgemein eh überbewertet...:D Man sollte meiner Meinung nach wieder mehr von Mensch zu Mensch reden, das zwischenmenschliche kommt immer irgendwie zu kurz.

Grüsse

stefan

hi,

ich hatte gestern den popcon so eingestellt, dass er per imap abfragt und die mails dann anschl. vom server löscht. das funktioniert gut, ich hatte noch keine zeit, dass wieder umzustellen.

grüsse

stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.