Jump to content
Sign in to follow this  
stefanlo

1und1 Probleme ?

Recommended Posts

Hallo,

 

hat hier zufällig noch jemand Probleme, Mails von 1und1 abzufragen ? Seit gestern hakt es nur noch.

 

Grüsse

Stefan

Share this post


Link to post

ein kunde von uns kann sich über 1&1 nicht mehr ins internet einwählen. lt. 1&1 partner-hotline würde aber kein problem bei denen vorliegen, sondern in dem fall bei der t-com ( und die rep des problems könnte evt. 10-14 tagen dauern - sch**ss streit :suspect: )

gruss

markus

Share this post


Link to post

hallo markus,

 

vielen dank für deine antwort. ich habe es mittlerweile zumindestens geschafft, an die mails per imap ranzukommen. per pop3 ist nix.

 

auch ich habe mit 1und1 telefoniert: natürlich keine störung vorhanden. und das, obwohl ich beim abrufen immer wieder "mailbox unavailable" bekomme.

 

grüsse

stefan

Share this post


Link to post

Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres?

 

Naja, ich selber bin ja seit 3 Wochen nicht mehr bei 1und1. ;)

Share this post


Link to post
Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres?

hat er denn auch gesagt, welcher art seine probleme wären? einwahl oder mail?

gruss

markus

Share this post


Link to post

Hallöchen,

 

was ich lustig finde, das genau jetzt auf einmal ein neues webmailfrontend aktiv ist. ist vielleicht zufall...

 

grüsse

stefan

Share this post


Link to post

habe gerade nochmal mit 1&1 partner-hotline gesprochen - gerade im raum bochum laufen seit gestern serverarbeiten der telecom und deshalb kann es verstärkt zu ppoe-fehlern kommen. heute abend soll das ganze aber abgeschlossen sein. ist hier evt. ein telekomiker;) , der das bestätigen kann?

gruss

markus

Share this post


Link to post
telekomiker

 

die haben momentan nicht so viel zu lachen...

 

Nun denn, warten wir mal ab. Mails werden allgemein eh überbewertet...:D Man sollte meiner Meinung nach wieder mehr von Mensch zu Mensch reden, das zwischenmenschliche kommt immer irgendwie zu kurz.

 

Grüsse

stefan

Share this post


Link to post

hi,

 

ich hatte gestern den popcon so eingestellt, dass er per imap abfragt und die mails dann anschl. vom server löscht. das funktioniert gut, ich hatte noch keine zeit, dass wieder umzustellen.

 

grüsse

stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...