Jump to content
Sign in to follow this  
Weltalltrauma

Office Namensauflösung

Recommended Posts

Tach Freunde der IT,

 

bei uns funktioniert die Namensauflösung im Outlook 2007 nicht so richtig d.h. ich gebe das Benutzerkürzel vom Domänenbenutzer ein "abc" und normalerweise wandelt er das Kürzel in den vollständigen Namen/Adresse um.

 

Jedoch nicht bei ein paar Benutzer, ich will sie anschreiben und merke ihr Kürzel kennt das System nicht.

 

Ich habe keine Ahnung woran es scheitert. Die Benutzer sind in den gleichen Gruppen und auch im zentralen Adressbuch.

 

Jemand einen guten Tipp für mich?

 

PS: Windows Server und & Exchange 2003

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das macht Outlook doch eigentlich nur mit Namen, die man schon mal eingegeben hatte, oder nicht?

Evtl. kann er das Kürzel nicht eindeutig identifizieren? Wenn man auf den Bömmel "Namen überprüfen" klickt, wird der Name dann gleich aufgelöst, oder kommt eine Auswahl?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...