Jump to content

Weltalltrauma

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Weltalltrauma's post in Kein Zugriff vom Handy auf das Postfach wurde als beste Lösung markiert.   
    Es war tatsächlich die Vererbung welche ich in Sicherheit/Erweitert eingestellt habe bzw. mein Kollege. Man lernt nie aus.
     
    Danke euch
  2. Weltalltrauma's post in Kein lokaler Login möglich - Remotedesktop service is occupied wurde als beste Lösung markiert.   
    Im Login Screen kann er doch den Rechner neustarten bzw. herunterfahren, zumindest sollte die Optionen vorhanden sein.
     
    Das Surface kann man zum Neustart zwingen. Wird allerdings empfohlen, wenn das System sich komplett aufgehängt hat und es nicht mehr reagiert. Sollte das mit dem Reboot nicht so klappen, lass ich ihn folgendes machen. Wenn das sonst nicht klappt, muss er uns das Gerät eben zusenden.
     
     

    So gerade die Info bekommen, dass die Kiste nun wieder korrekt läuft. Der Kollege hat keinen Neustart gemacht, sondern die Kiste immer wieder heruntergefahren.
×
×
  • Neu erstellen...