Jump to content
Sign in to follow this  
wiesemania

Fenster öffnet sich nicht

Recommended Posts

Hallo leute ,

 

ich habe folgendes problem , wenn ich auf meinem desktop befinde und z.B einen neuen Hintergrund wählen möchte.....macht man ja mit klick auf die rechte Maustaste ....eigentschaften...etc.

 

Bei mir ist es nun so wenn ich die rechte Maustaste drücke erscheint ein teil von genau diesem fenster und es wir nichts angezeigt. Wenn ich jetzt aber mit der Maus komplett über das Fenster erziehe , erscheint nun alles ......wo ran liegt das ?????

 

das Problem hab ich übrigens immer wenn ich mit der rechten Maustaste arbeite.

 

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Betriebssystem nutzt due?

Hast du alle aktuellen Servicepacks und Patches installiert?

Hast du den aktuellsten treiber für die Grafikkarte installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...