tommy-miller 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo.... Ich habe folgendes vor, einer unserer Kunden ist im Besitz eines Small Buisness Server 2003, vor 2 Wochen kam dann der Ausfall dieses Servers und es entstand ein großer Schaden durch Einnahemausfall. Nun ist geplant einen Reservedomänencontroller in das System zu intefrieren welcher bei Ausfall den Anmeldedienst, DHCP, DNS usw. übernimmt. Wer kann mir sagen wie das umzusetzten ist, vielleicht sogar ein Dokument zur Verfügung stellen, welches mir es ermöglicht dieses Vorhaben umzusetzen? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, und herzlich willkommen an Board. Die Einbindung eines 2. DC in eine SBS Domäne erfolgt haargenau gleich, wie bei einer Standard W2003 Domäne. Ebenso die Installation eines 2. DNS. Benutze einmal die Boardsuche zu diesem Thema, da wirst du sicher fündig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommy-miller 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 DHCP-Ersatz wird aber trotz allem nicht klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Redundanz und Small Business Server sind zwei DInge die sich widersprechen. Wenn du Redundanz willst wirst du mit "richtigen" Servern arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.