Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

Vista auch von der Schule 64Bit?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe von meinem Berufsschullehrer ein Vista Business bekommen, und zwar die 32 Bit Version. Jeder Schüler hat eine personalisierte Lizenz bekommen.

 

Es war nur die 32 Bit Version verfügbar im Programm der Schule.

 

Hab gelesen das man sich die 64 Bit Version per Post schicken lassen kann.

 

Stimmts das? und kann ich das auch? Bekomme ich mit meiner Lizenz bei Microsoft eine 64 Bit Version???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm... das wage ich zu bezweifeln. Bei den Lizenzen handelt es sich um sogenannte MSDNAA Lizenzen. Diese Lizenzen laufen selbstverständlich auch nur mit MSDNAA Datenträgern. Um an die Images für diese Datenträger zu kommen, musst du wohl nochmal deinen Berufsschullehrer kontaktieren. Er kann das Image runterladen und dir dann vom Image eine CD Brennen.

 

Zu meiner Berufsschulzeit kostete die Lizenz 10€ und der Datenträger 5€ (Aufwandsentschädigung, Material, Arbeitszeit)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...