Jump to content
Sign in to follow this  
schorchi

Exchange2007 wie öffentl Ordner ersetzen

Recommended Posts

Hallo,

 

da Exchange2007 die öffentlichen Ordner nur noch sehr stiefmütterlich behandelt und diese über OWA nicht zu erreichen sind, suche ich nach einer sinnvollen Alternative. WIr haben dort einen Firmenkalender und -kontakte. Und 2 Ordnersysteme mit Mails gefüllt.

Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, wie man das am Besten bewerkstelligt. Es gibt ja nicht mal ein HAndbuch zu dem Exchange2007 Server dazu, echt grausam!!

 

Besten Dank!

Gruß

schorchi

Share this post


Link to post

na das gibt mir ja ein wenig Hoffnung, danke!

Als Termin für das SP1 habe ich nur den Sommer gefunden, weisst du noch genaueres?

 

 

Danke!

Gruß

Schorchi

Share this post


Link to post

Handbücher (englisch) gibt es zum Download im Exchange Server TechCenter:

Exchange Server 2007 Documentation

 

In den Buchhandlungen tauchen auch immer mehr Titel zum Exchange Server 2007 auf.

 

Anstelle öffentlicher Ordner rät Microsoft zum Einsatz der kostenlosen Windows SharePoint Services 3.0 (respektive dem SharePoint Server 2007). Die nächste Version 13 des Exchange Server wird keinerlei Unterstützung für öffentliche Ordner bieten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...