Jump to content
Sign in to follow this  
Chack

Office 2007 SBERET.msi

Recommended Posts

hossa

 

hab gerade auf 2 XP pro rechner Office 2007 SB instaliert soweit so gut

 

nun kam die meldung ich möchte doch bitte die updates instalieren SP3 für office

gesagt getan dann kam die meldung das er doch die cd braucht um folgende datei nachzuinstalieren SBERET.msi

 

nur gibts die weder im system noch auf der cd

 

jemand diesen fehler schon gehabt ?

bzw. weiß jemand wo die datei sein soll ?

 

BIG THX IM VORRAUS

Share this post


Link to post

SP3 für Office 2007???

Dafür gibt es ein paar Patches, aber noch kein SP.

 

Kann essein das sdu noch eine alte Office 2000 oder Office 2003 Installation auf dem Rechner hast?

Share this post


Link to post

also in der instalation hatte ich dem Office 2007 gesagt er solle die alten entfernen

 

hört sich so an als wenn er das doch nicht gemacht hatt

soll heißen es war ein 2000 drauf bzw ist es dann noch

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...