Jump to content
Sign in to follow this  
imx

User den Netzwerkzugang verbieten

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich bei einem Windows XP Useraccount den Internet bzw Netzwerkzugang sperren ??

Ich habs irgendwie mit Gruppenrichtlinien versucht aber hat net geklappt.

Und die Netzwerkkarte nur direkt für den User zu sperren oder zu deaktivieren hat auch nicht geklappt.

 

Wäre nett wenn mir da mal jemand ne Hilfe gibt.

 

Allan.

Share this post


Link to post

HGPO ist schon der richtige Weg!

 

Einfach einen nicht vorhanden Proxy zuweisen. Bemüh mal die Boardsuche - das war schon häufiger Thema

Share this post


Link to post

Ja Danke, jetzt wo ichs mir überleg is das ne ziemlich einfache Lösung.

Ich glaub um meinen Admin Level zu steigern muss ich mal anfangen einfach zu denken :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...