Jump to content
Sign in to follow this  
Lakritzschnecke

Helpdesk für DocuSnap

Recommended Posts

Wurde eigentlich schon mal angedacht, ein "kleines" Helpdesk-Modul in DS zu integrieren! Wäre für mich zumindest sehr interessant!

Oder hat schon jemand sich eine eigene Lösung gebastelt?

LG Marcel

Moin,

ich müsste im Prinzip zwei Seiten abdecken:

1. Helpdeskanfragen über ein Internetseitenformular für unsere externen Einrichtungen und

2. ein Modul für die Anfragen im Haus.

Die Anforderungen sind gering, ich will die Anfragen lediglich sammeln, damit ich nicht immer alles telefonisch aufnehmen muss und die Mitarbeiter Anfragen auch auf dem "leisen" Weg machen können.

Eine Knowledge-Datenbank wäre natürlich auch genial, aber im Moment zweitrangig.

LG Marcel

Die Frage war, ob es vielleicht angedacht ist, ein Modul wie das Lizenzmanagement für DS zu programmieren! Oder ob jemand vielleicht bereits eine gute Lösung im Zusammenspiel mit DS hat oder kennt. Ich würde dann ja natürlich gerne die Rechner-Daten aus DS für den einzelnen Vorgang verknüpft haben. Aber ich denke, dass wird nicht möglich sein bzw. unverhältnismäßig viel Aufwand kosten.

Sollte trotzdem noch jemand einen guten Ratschlag für mich haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

LG Marcel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.