snowman5840 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hi wollte mein Upstreamserver (W3K) auf WSUS 3.0 updaten. Kann ich dann weiterhin meine ganzen Downstreamserver syncronisieren ohne sie auf WSUS 3.0 updaten zu müssen?? Was auch gar nicht gehen würde, da alles W2k Server sind. Gruß
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 @snowman Bin grade zufällig im Testlab dabei genau das zu testen ! Eigentlich müsste das gehen ! Nur will ich sehen ob das dann auch wirklich so ist !
snowman5840 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 @snowman Bin grade zufällig im Testlab dabei genau das zu testen ! Eigentlich müsste das gehen ! Nur will ich sehen ob das dann auch wirklich so ist ! sehr schön, dann warte ich noch auf ein feedback von dir.
snowman5840 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Und wie siehts aus? Hast du das schon getestet?
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 @snowman Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe ........ Das funktionieren: Microsoft Update > WSUS 3.0 > WSUS 2.0. Das funktioniert nicht: Microsoft Update > WSUS 2.0 > WSUS 3.0 Sind alle Server in der selben Domaine ? Oder bestehen Vertrauensstellungen ?
Empfohlene Beiträge