Jump to content
Sign in to follow this  
snowman5840

WSUS 3.0 mit WSUS 2.0 sync

Recommended Posts

Hi

 

wollte mein Upstreamserver (W3K) auf WSUS 3.0 updaten. Kann ich dann weiterhin meine ganzen Downstreamserver syncronisieren ohne sie auf WSUS 3.0 updaten zu müssen?? Was auch gar nicht gehen würde, da alles W2k Server sind.

 

:confused:

 

Gruß

Share this post


Link to post

@snowman

 

Bin grade zufällig im Testlab dabei genau das zu testen !

 

Eigentlich müsste das gehen ! Nur will ich sehen ob das dann auch wirklich so ist !

Share this post


Link to post
@snowman

 

Bin grade zufällig im Testlab dabei genau das zu testen !

 

Eigentlich müsste das gehen ! Nur will ich sehen ob das dann auch wirklich so ist !

 

sehr schön, dann warte ich noch auf ein feedback von dir.

Share this post


Link to post

@snowman

 

Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe ........

 

Das funktionieren: Microsoft Update > WSUS 3.0 > WSUS 2.0.

 

Das funktioniert nicht: Microsoft Update > WSUS 2.0 > WSUS 3.0

 

Sind alle Server in der selben Domaine ? Oder bestehen Vertrauensstellungen ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...