Jump to content
Sign in to follow this  
strikernet

wie defekte pst-datei mit pw reparieren ?

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe hier eine .pst datei die mit einem mir bekannten passwortgeschützt ist.

wenn ich outlook starte kommt eine fehlermeldung das die .pst datei beschädigt ist und das ich scanpst.exe verwenden soll.

 

scanpst.exe verweigert aber den dienst. ich denk mal das es daran liegt das die .pst-datei mit einem passwort geschützt ist.

 

also ...

 

ich kann das pw nicht entfernen weil die datei kaputt ist aber reparieren kann ich sie auch nicht weil sie mit einem passwort geschützt ist.

 

kann da einer helfen ?

 

vielen dank im voraus.

Share this post


Link to post

Ist Dir das Passwort bekannt?

 

 

Bisher hatte ich allerdings auch mit passwortgeschützten Dateien noch keinen Fall, bei dem scanpst seinen Job nicht ordnungsgemäß erfüllt hatte.

Share this post


Link to post

hallo

 

@blub

 

ich habe als user und als administrator vollzugriff. schreibschutz ist nicht gesetzt.

 

 

@marka

 

ja das pw ist mir bekannt. ich habe eigentlich auch nicht vor das pw mit einem tool zu entfernen. wenn es ein toll gibt das nach dem pw fragt damit ich die datei reparieren kann ist das in ordung.

 

 

ps. wärend ich diesen text geschrieben habe, habe ich scanpst.exe nochmal gestartet. jetzt kam der fehler nicht mehr. hat sich also erledigt.

trotzdem danke für die antworten :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...