Jump to content

Longhorn Server Beta - Intel 2200bg findet keine Netzwerke


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Longhorn Server Beta testweise auf meinem Notebook aufgespielt. Einer gewissse Unsinnigkeit bin ich mir bewußt, aber es ist ja nur zum reinschnuppern. Natürlich habe ich eine extra Festplatte verwendet.

 

Im Notebook befindet sich eine Intel PRO/Wireless 2200bg - Karte. Diese wird bei der Installation auch erkannt und anscheinend sauber eingebunden. Die aktuellen Vista-Treiber von Intel lassen sich auch installieren.

Leider findet die Karte keine Netzwerke, unabhängig welchen Treiber ich verwende.

 

Hat schon jemand Wireless unter der Longhorn Server Beta zum laufen bekommen und vielleicht einen Tip für mich?

 

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte ja auch nicht per WLAN auf den Server zugreifen. Mir ging es eigentlich nur um den Internetzugang für Treiber, Dokus, etc. Und da er die Karte ja unterstützt (theoretisch zumindest :D ) dachte ich, es gibt vielleicht eine einfache Lösung für mein Problem.

 

Wenn's nicht funktioniert, geht die Welt auch nicht unter.

 

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hast du keine richtige NIC im Notebook ? Bei mir ging das alles auf anhieb, naja gut ok das hier is auchn richtiger PC und kein Notebook xD Hab VMWare 6 installiert, die Longhorn DVD eingelegt und fix installiert. Nach der Installation lief alles auf anhieb :) Ergo machs dir doch lieber auf deinen Home PC oder auf einen in der Arbeit über VMWare oder VPC 2007.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...