Jump to content

Packeteer 6500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

1. hoffe ich, dass Du 2 Shaper hast, sonst bringt das ganze nichts

 

2. Verbinde Dich über die Console mit dem Shaper (serielles Kabel wird mitgeliefert):

Access the CLI Using a Console Connection

 

und dann setze die IP-Adresse. Leider habe ich das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber hier ist die Referenz:

 

http://support.packeteer.com/documentation/packetguide/7.4/documents/CLI_commands_v740.pdf

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich werde die Doku durchlesen. IP-Adresse habe ich schon vergeben. Mit Nullmodem an Serielle Schnittstelle -> Passwort eingegeben -> setup nic ip 10.0.0.1 255.255.255.0

Mit dem Befehl - setup show - wird die richtige IP-Adresse angezeigt, aber ich kann über Ethernet das Gerät nicht erreichen. Weder pingen noch auf das Webinterface zugreifen.

Werde nächste Woche noch einen Versuch starten.

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...