Jump to content
Sign in to follow this  
belami40

Office Probleme

Recommended Posts

Mein Beitrag betrifft auch Office-Lizensen aber auf andere Art.

Ich habe nach längerer Zeit wieder mein Office97 Pro installiert, da ich meine Datenbank (ca. 16000 Datensätze) mit weiteren x-Hundert Datensätze aktualisieren wollte. Sowohl Access.exe als auch meine Datenbank xxx.mdb lassen sich nicht mehr öffnen. (angeblich zu wenig Speicher oder eine defekte Datei). Der Rat eines Fachmanns, Service Pack2 für Office97 zu installieren, ist fehlgeschlagen. Der Fachmann machte mich aber auch darauf aufmerksam, daß Office97 große Probleme mit XP hätte.

Nun wollte ich das von Microsoft angebotene Office Pro Plus 2007 Beta ausprobieren. Den angeforderten Code erhielt ich am gleichen Tag. Die Installation erfolgte am nächsten Tag

problemlos. Nachdem ich access.exe starten wollte, meldete sich der Aktivierungs-Assistent mit dem Hinweis, daß die Betaversion der Software abgelaufen sei. Ich kam mir richtig verars***t vor.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ohne Neukauf mit meinem Office97 meine Datenbank öffnen kann?

Share this post


Link to post

Mein Beitrag betrifft auch Office-Lizensen aber auf andere Art.

 

Dann hätest du besser einen eigenen aufgemacht als einen uralten zu kapern!

Ich hab deinen Beitrag daher verschoben.

 

Die Installation erfolgte am nächsten Tag

problemlos. Nachdem ich access.exe starten wollte, meldete sich der Aktivierungs-Assistent mit dem Hinweis, daß die Betaversion der Software abgelaufen sei. Ich kam mir richtig verars***t vor.

 

Was erwartest du von einer Beta Version, wenn die Final bereits seit fast einem halben Jahr verfügbar ist...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...