Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

RegistryExtension funktioniert nicht

Recommended Posts

Hi,

ich habe das kostenlose Tool RegistryExtension auf meinem win2003 sbs und auf meinem xp pro PC installiert. In dem Gruppenrichtlinieneditor tauchen die neuen Schlüssel auch auf. Aber sobald ich auf "User Settings" oder "Computer Settings" klicke, bekomme ich die Meldung, das mmc ein Problem festgestellt hat und beendet wird.

 

Hat das Problem noch jemand ? Das kann doch ncih sein, das das bei mir nicht läuft ?!

Share this post


Link to post

Hast Du zufällig den Internet Explorer 7 installiert?

 

Dann musst du eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich muss mal schauen, ob ich die Einstellungen finde. Vielleicht ist jemand anderes auch schneller. ;)

Share this post


Link to post

ich erhalte keine richtige Fehlermeldung, nur dass mmc.exe einen Fehler festgestellt hat und beendet wird.

 

Ja ich habe den IE7 installiert. Wäre nett wenn du mir da sagen könntest, was ich in der registry ändern muss.

 

Muss ich die registryextension dann eigentlic hauf jedem client installieren? Oder reicht es aufem domänencontroller ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...