Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Favoriten im Outlook 2007

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe Ordner in den "Öffentlichen Ordner" zu den Favoriten hinzugefügt.

Der Benutzer will nicht immer durch den ganzen Baum klicken, wenn er einen der Ordner will.

 

Nur: Wo sehe ich die Favoritenleiste im Outlook 2007?

Im Outlook 2003 wird diese links oben angezeigt und dort erscheinen alle Favoriten.

 

Wo ist das im Outlook 2007?

Muss ich hier die Favoritenleiste separat irgendwo aktivieren?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post

Hi.

 

Das ist in OL2007 genau gleich wie in OL 2003. Wahrscheinlich ist aber der Favoritenordner ausgeblendet.

 

Ansicht -> Navigationsbereich und dann Favoritenordner aktivieren.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Hi.

 

Das ist in OL2007 genau gleich wie in OL 2003. Wahrscheinlich ist aber der Favoritenordner ausgeblendet.

 

Ansicht -> Navigationsbereich und dann Favoritenordner aktivieren.

 

LG Günther

 

Hallo!

 

Ja, der Navigationsbereich ist eingeblendet. Im Outlook 2007 sehe ich dort keinen Favoritenbereich. Im Outlook 2003 schon.

 

Gruß!

Herbert

Share this post


Link to post
Hi.

 

Das ist in OL2007 genau gleich wie in OL 2003. Wahrscheinlich ist aber der Favoritenordner ausgeblendet.

 

Ansicht -> Navigationsbereich und dann Favoritenordner aktivieren.

 

LG Günther

 

Hallo!

 

Ich habs probiert!

 

Im Outlook 2003 kriege ich den nicht weg und im Outlook 2007 nicht her.

Wie geht denn das?

 

Warhscheinlich stehe ich irgnedwo auf der Leitung.

(oder mein IQ reicht nicth??)

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Hi.

 

Das ist in OL2007 genau gleich wie in OL 2003. Wahrscheinlich ist aber der Favoritenordner ausgeblendet.

 

Ansicht -> Navigationsbereich und dann Favoritenordner aktivieren.

 

LG Günther

 

Hallo!

 

Bei Outlook 2003 war es möglich, die Öffentlichen Ordner mit der rechten Maustaste auf den Desktop zu ziehen und dort eine Verknpfung zu erstellen.

Damit ist dann der Benutzer mit einem Klick dorthin gekommen, wo er sollte.

 

Bei Outlook 2007 habe ich das Probiert, da komme nur eine Fehlermeldung so ca. (weiß das leide rnicht mehr genau, bin nicht mehr beim Kunden:

Der OLE - Server unterstützt irgendwas nicht.

 

Gibts dafür einen Workaround?

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...