Jump to content
Sign in to follow this  
firefox80

Seite abgehackt beim Drucken aus Browser

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe wieder mal das Problem, dass ich eine Seite aus dem Technet nicht vernünftig aus dem Drucker bekomme. Am rechten Rand wird die Seite abgehackt, sodass in jeder Zeile 1-2 Wörter fehlen bevor er in die nächste Zeile springt.

Das ist bei ie6 und firefox sogar gleich.

Der Drucker kann übrigens weiter an den Rand drucken, als die Seitenränder in den Browsereinstellungen das angeben.

 

Man sieht schon in der Druck-Vorschau das Problem.

 

Hat sonst auch jemand das Problem?

 

LG

FireFoX

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das Problem besteht schon seit längerem mit allen möglichen Browsern.

 

Der IE7 hat bei mir Besserung gebracht.

Share this post


Link to post

Ich kenne diese Problematik auch von allen möglichen Browsern. Ich behelfe mir oft damit, dass ich die Seite im Querformat ausdrucke, dann passt normalerweise alles drauf.

Share this post


Link to post

sehr alter bekannter Fehler...

 

falls du es trotzdem schön formatiert brauchst, alles markieren (CTRL+A oder mit Maus abfahren) ins Word kopieren und drucken!

Funktioniert auch...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...