Jump to content
Sign in to follow this  
s.wiesenbacher

Probleme mit User Account auf Exchange 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe Das Konto eines Users über die Exchange Aufgaben gelöscht und nach einer kurzen Zeit genauso wieder angelegt. (Dies war wegen eines Problems in seinem Postfach nötig)

 

Nun kann man auf dieses Postfach zwar von extern senden, aber alles innerhalb der Domain bekommt die Meldung, dass dieses Konto angeblich nicht existiert. Ich habe auch schon den Exchnage durchgestartet.

 

Der User selber kann innerhalb der Domain ohne Probleme versenden. Die User, die von ihm schon eine Mail erhalten haben könne ihm dann auch schreiben, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

 

Weiß jemand Rat?

 

Grüße

Senastian

Share this post


Link to post

Hi.

 

Aktualisiere (erstelle) einmal das Offline Adressbuch am Server.

Lade dann nach ca. 10 Minutenbei einem betroffenen Client das Offline Adressbuch herunter. Sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten, dann sollte dies sich in den nächsten 24-48 Stunden bei allen Clients von selbst beheben. Dass ist die Dauer, bis sich alle Offline Adressbücher aktualisiert haben.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...