s.wiesenbacher 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo zusammen ich habe Das Konto eines Users über die Exchange Aufgaben gelöscht und nach einer kurzen Zeit genauso wieder angelegt. (Dies war wegen eines Problems in seinem Postfach nötig) Nun kann man auf dieses Postfach zwar von extern senden, aber alles innerhalb der Domain bekommt die Meldung, dass dieses Konto angeblich nicht existiert. Ich habe auch schon den Exchnage durchgestartet. Der User selber kann innerhalb der Domain ohne Probleme versenden. Die User, die von ihm schon eine Mail erhalten haben könne ihm dann auch schreiben, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Weiß jemand Rat? Grüße Senastian
Lord88 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 sind in seinem Profil die richtigen SMTP Mail Adressen hinterlegt??
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hi. Aktualisiere (erstelle) einmal das Offline Adressbuch am Server. Lade dann nach ca. 10 Minutenbei einem betroffenen Client das Offline Adressbuch herunter. Sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten, dann sollte dies sich in den nächsten 24-48 Stunden bei allen Clients von selbst beheben. Dass ist die Dauer, bis sich alle Offline Adressbücher aktualisiert haben. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden