Jump to content

Probleme mit Windows XP SP2 und Internetverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe hier ein Problem mit meinem Notebook ! Auf dem Notebook ist Windows XP Home mit SP2 installiert. Seit drei tagen komme ich über meinen Router nicht mehr ins Internet.

Mit meinem Normalen PC ist das Surfen im Netz über meinen SMC Router kein Problem.

 

Was habe ich also nun alles schon Probiert ?

 

1. Antivirus neu installiert mit den Defensions vom 16.04.2007, leider kein Virus gefunden.

 

2. Adaware mir den Defs. vom 03.05.2007 installiert auch keine Prozesse gefunden.

 

3. Ping vom Notebook zum Router ist OK.

 

4. Ping zu web.de und google.de so wie zu t-online.de funst.

 

5. Tracert zu web.de und google.de so wie zu t-online.de funst auch !

 

nur leider das Surfen mit dem IE oder dem Firefox geht leider nicht ! Er sagt mir immer kann die Seite nicht finden, oder Suchdienst nicht erreichbar.

 

Habe die Einstellungen im IE und Firefox schon geprüft ob dort ein Proxy hinterlegt wurde oder ähnliches, aber auch das ist alles OK.

 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Hat jemand ne Idee für mich ? Wonach könnte ich noch suchen ?

 

PS: Adaware und Antivir kommen für das Update auch nicht ins Internet das musste ich via USB Stick und meinem PC erledigen.

 

 

Danke für die Hilfe schon mal

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...