Jump to content

doppelt anmelden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich melde mich auf einem anderen Rechner unter Angabe meiner Benutzerdaten an (beides Windows 2000 prof.). Nun hab ich ja Zugriff auf für mich freigegebene Ressourcen. Gibt es eine Möglichkeit für eine andere Freigabe wiederum andere Benutzerdaten anzugeben?

Im Moment kommt sofort Zugriff verweigert. Entweder ich melde mich mit Benutzer A an und hab auf die Ressourcen A zugriff, oder mit B und kann auf B zugreifen. Aber gibt es eine Möglichkeit unter Angaber beider Daten auf alles zuzugreifen?

 

viele Grüße

 

Stephan Munz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab einige Netzlaufwerke verbunden. Das ganze unter dem Benutzer "StephanM". Die Netzlaufwerke sind alle über den Hostnamen verbunden und ständig aktiv. Wenn ich jetzt versuche:

 

\\192.168.168.50\stephan_backup$ /user:test test

 

dann erhalte ich sofort folgende Fehlermedlung:

 

Systemfehler 1219 aufgetreten.

Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen in Konflikt.

 

viele Grüße

 

Stephan Munz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ok, hab ich probiert:

 

OK M: \\server\c Microsoft Windows-Netzwerk

OK N: \\server\f Microsoft Windows-Netzwerk

OK P: \\server\d Microsoft Windows-Netzwerk

Nicht verfgb T: \\server\h$ Microsoft Windows-Netzwerk

Nicht verfgb U: \\server\I$ Microsoft Windows-Netzwerk

OK V: \\server\stephan$ Microsoft Windows-Netzwerk

OK W: \\server\www Microsoft Windows-Netzwerk

Getrennt \\192.168.168.50\stephan_backup$

Microsoft Windows-Netzwerk

Getrennt \\192.168.168.50\test Microsoft Windows-Netzwerk

OK \\server\stephan_backup$ Microsoft Windows-Netzwerk

OK \\server\test Microsoft Windows-Netzwerk

Getrennt \\192.168.168.50\IPC$ Microsoft Windows-Netzwerk

 

Allerdings sind alle IP's schon getrennt?!?

 

viele Grüße

 

Stephan Munz

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem,

 

wenn ich net use eingebe, erhalte ich folgendes:

 

C:\>net use

Neue Verbindungen werden gespeichert.

 

 

Status Lokal Remote Netzwerk

 

-------------------------------------------------------------------------------

Getrennt \\Thomas_srv\Neuer Ordner Microsoft Windows-Netzwerk

Getrennt \\Thomas_srv\Raid Microsoft Windows-Netzwerk

Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

 

 

C:\>

 

Wenn ich versuche, mit net use \\192.168.0.47\Raid /delete die Anmeldeinformationen zu löschen, erhalte ich die Meldung:

 

Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...