Jump to content

W2K-Server & Hardwaretausch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meinem Server wird in der näcvhsten Woche mit Ausnahmed er Festplatte alles getauscht. Man könnte auch sagen, die Platte kommt in ein neues Gerät rein.

 

Ich habe das schon 2x gemacht, einmal ging's ohne Probleme, bei einem anderen Hardwaretausch war ein bluescreen beim Booten die Folge.

 

Letzteres befürchte ich auch, weil AMD auf INTEL getauscht wird.

 

Meine Frage: Hilft eine "Reperaturinstallation" über die alte Installation drüber - oder muß ich eine echte Neuinstalaltion machen?

Verliere ich alle Daten (Benutzer, webs etc.) oder ist das eher unwahrschienlich?

 

Stefan.

Geschrieben

Hi,

 

an deiner Stelle würde ich den Server neu installierern. Sichere alle Daten vom "alten" Server installiere den neuen komplett neu und spiele die Benutzerdaten etc. wieder ein.

 

Wenn diese Platten schon 2 x umgezogen sind würde ich mir auch überlegen diese zu tauschen...

 

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...