Jump to content
Sign in to follow this  
bloody8

Genaue Beschreibung der Anforderungen zu den einzelnen Prüfungen?

Recommended Posts

Hallo,

 

 

nachdem ich nun heute meine letzte Prüfung (70-298) gemacht habe, bin ich nun auch MCSE. :D

 

Jetzt kommt mein Arbeitgeber an und will von mir wissen, was eigentlich genau die Anforderungen zu den einzelnen Prüfungen und den daraus resultierenden Zertifizierungen sind, da ihm das auf Grund der "allgemeinen" Beschreibung auf den MS-Seiten nicht klar wird... :suspect:

 

Hat jemand Ahnung, wo ich da was finden kann?

 

Ich stelle mir vor dass er wissen will, was man genau alles können muss um eine Zertifizierung bzw. eine Prüfung zu bestehen.

 

Allerdings soll das ganze einen offiziellen "Touch" haben, also nicht von mir selbst erstellt sein.

 

Gibt es da was?

 

Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich was auf den MS-Seiten... :shock:

 

 

Danke im voraus!

 

P.S.: Wo kann ich herausfinden, wie viele MCSE es aktuell weltweit und speziell in GER gibt?

 

 

mfg,

bloody8

Share this post


Link to post

Ja cool!

 

Wenn's das jetzt noch auf deutsch gäbe, wäre der Tag absolut gerettet! :)

 

Scheint jedoch nicht so... trotzdem danke, das hilft mir erstmal weiter.

 

 

MfG,

bloody8

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...