Jump to content
Sign in to follow this  
Magier79

Benutzer Anmeldung

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Mein Benutzer soll das Kennword bei der nächsten Anmeldung ändern.

 

Andwort des Systems: Das System kann Ihr Kennwort nicht ändern, da Domäne XXX nicht verfügbar ist!

 

Die Domäne ist verfügbar und wenn ich meinem Benutzerkonto sage Kennwort läuft nie ab kann ich mich ohne Probleme anmelden.

 

Der DC ist gerade neu aufgesetzt

 

Woran kann das liegen

 

Euer Magier79

Share this post


Link to post
H

 

Der DC ist gerade neu aufgesetzt

 

Wie viele DCs hast du? Was heißt neu aufgesetzt? Als neue Domäne oder in ne bestehende? Ist der PDC-Emulator verfügbar? Poste mal nen Dcdiag.

Share this post


Link to post
Bitte ipconfig -all vom DC und vom Client.

 

 

Beim client ist alles eingetragen und richtig!

 

Beim Server jedoch sagt er mir: DHCP aktiviert :nein

Beim client sagt er DHCP aktiviert : Ja

Share this post


Link to post
Wie viele DCs hast du? Was heißt neu aufgesetzt? Als neue Domäne oder in ne bestehende? Ist der PDC-Emulator verfügbar? Poste mal nen Dcdiag.

 

 

Habe ein DC gerade neu aufgesetzt als DC

 

Der befehl dcdiag unter Start/Ausführen konnte nicht gefunden werden.

Share this post


Link to post
Dann wechsel mal in den Ordner c:\programme\support tools , gibts diesen Ordner überhaupt ?

 

 

Nein den gibt es nicht habe es von der CD in eigene Datein Extrahiert und die exe ausgefürt

Share this post


Link to post
Und warum installierst du es nicht ? Von der CD ?

 

 

Halte mich nicht für Dumm ich habe die exe Ausgeführt und es läuft schnell durch.Doch den Befehl kennt er nicht

 

Weil mein Betriebssystem mit SP1 ist und daher sind die sachen auf der CD drauf

Share this post


Link to post

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich für dumm halte ? Ich sehe nicht, was Du da machst ... :)

Er scheint es dann ja gar nicht installiert zu haben oder ?

Share this post


Link to post
Wie kommst Du darauf, dass ich Dich für dumm halte ? Ich sehe nicht, was Du da machst ... :)

Er scheint es dann ja gar nicht installiert zu haben oder ?

 

 

Sorry ich bin total genervt!

 

Ja sehe ich auch so obwohl ich sogar Service Pack 2 installiert habe aber ich verstehe nicht warum ich Ihn umbedingt brauche. Ich weiß wozu er da ist aber ist er umbedingt notwendig?

 

Mein DC ist Betriebsmaster

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...