HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir jemand nen vernünftigen Link geben, wie man am besten Ordnerberechtigungen bei servergespeicherten Profilen einsetzt? Christian
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Diese Frage erscheint mir wenig verständlich. Normalerweise ist der User Eigentümer und hat alleinigen Zugriff.
HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 und was ist mit verbindlichen Profilen?
varnik 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Hat jeder Benutzer ein eigenes Profilverzeichnis oder es wird ein gemeinsames Profil für alle/mehre verwendet?
micha42 29 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Du bist näher dran, als Du denkst ;) Windows Server How-To Guides: Arbeiten mit Userprofilen - ServerHowTo.de Michael
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 und was ist mit verbindlichen Profilen?Was soll damit sein? Meinst Du, welchen Zweck diese haben oder welche Eigenschaften?
Empfohlene Beiträge