Jump to content
Sign in to follow this  
neurotoxin

Speichern von MP3 verhindern

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich verhindern kann, dass User MP3s und Co auf dem Desktop sprich im Profile und auf dem Homedir speichern können.

 

Um das ganze noch etwas komplizierter zu machen, braucht eine Handvoll user das Recht zum speichern.

 

Danke im Voraus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn das servergespeicherte Profile sind bzw. auch eine Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien, kannst Du das mit dem File Server Resource Manager von R2 machen. Ob man da auch Ausnahmen konfigurieren kann, weiss ich leider nicht, hab keine R2 hier installiert.

Share this post


Link to post

Danke schon mal... dann les ich mich da mal ein.

 

Am besten wäre natürlich ne Lösung über GPO oder ADM. Dann kann ich die user, die weiterhin MP3s brauchen rausfiltern. Aber irgenwie find ich keinen ansatz

Share this post


Link to post

lässt sich das file wie beschrieben mit .musik rein kopieren und dann wieder in .mp3 umbenennen? würde gern wissen wie dumm das produkt ist gg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...