Jump to content
Sign in to follow this  
Boenifaatz

70-236 oder 70-284

Recommended Posts

Hallo, ich hätte da mal ne Frage: ich möchte zu meinem MCSA2003 noch die Messaging Prüfung (also entweder die 70-284 oder die 70-236) machen. In meinem Certification Planner steht nur die 284 als mögliche +M Zertifizierung drin. Ist Microsoft noch nicht ganz so weit oder woran liegt das? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die Exchange2003 oder die 2007er machen soll. Vielen Dank für Eure Tipps.:)

Share this post


Link to post

die 2007er is, glaube ich, noch beta und es gibt sehr wenig bis gar keine schulungsmaterialien!? mach erstmal die 284, die war in meinen augen extrem leicht!

Share this post


Link to post

30 Fragen, keine Sims... Ich hatte ein oder zwei Schiebefragen und viel zu viel Zeit... Ist recht einfach... Wenn du noch die 70-285 machst, dann mache die kurz darauf. Ist ziemlich identisch vom Themenbereich.

 

Habe meine im November abgelegt.

Share this post


Link to post

jo - kann mich Tobi72 anschließen - die 284 fiel mir auch leicht - bin aber auch täglich mit Exchange-Strukturen konfrontiert.

Die 2007er wird wohl auch für mich interessant, wenn mal ein Jährchen ins Land gegangen ist. (Erfahrung sammeln mit der neuen Umgebung)

Hatte letzte Woche ein Testsystem mit Exchange 2007 ausgestattet - bedenke nur, daß Exchange jetzt 64 BIT ist ! Die Eval-Versionen zum Testen gibts zwar auch als 32 Bit aber als Vollversion nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...