Jump to content
Sign in to follow this  
h2o

70-290 Vorbereitung mit Addison-Wesley

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich möchte in den nächsten Woche die Prüfung 70-290 klicken und habe soeben mein Buch 70-290 von Addison-Wesley gelesen. Jetzt wollte ich frage ob es noch wichtige Sachen gibt, z.B. aktuelle Prüfungssimulatoren, welche mir zum bestehen der Prüfung helfen könnten. Ich denke auch ich brauche evtl. neuer Infos, da das Buch doch schon älter ist und neuere Sachen wie WSUS, R2 etc. nicht behandelt.

 

Freundliche Grüsse

h2o

Share this post


Link to post

also transcender oder readiness suite sind recht gut, und sind keine hirnlosen braindumps...:)

 

ansonsten als ideale Simulation das grüne MSPress-Buch + VMWare....

Share this post


Link to post

moin,

 

wsus wird in der deutschen prüfung, soweit ich weiss, noch nicht thematisiert. r2 spielt auch keine rolle, das ms press-buch bezieht sich auf w2k3 enterprise ed sp1.

Share this post


Link to post

Ich habe auch mit dem AW Buch gelernt. Zum Schluss habe ich meinen Wissensstand noch mit dem MS Press Buch und einer Fragensammlung vergleichen. Es hat sich gezeigt, dass sich AW über manche Sachen ausschweigt.

Hier die zusätzlichen Themen von meinem Notizzettel, die du dir auf alle Fälle noch anschauen solltest: WebDAV, Remote Desktop Webverbindung, eventtriggers, SAC / EMS, SUS Backup, rendom.exe, adminpak.msi

 

Alles Gute für die Prüfung!

Share this post


Link to post

merci

 

hmm ich werde mir die themen mal anschauen und anschliessend melde ich mich einfach mal an. wenns nicht klappt merke ich es dan schon ;) aber genügend erfahrung mit dem server sollte eigentlich vorhanden sein. nur die fragen sind zum teil ein wenig komisch ;)

 

gruss h2o

Share this post


Link to post

Hi

 

warte mal bis du Prüfungen mit Szenarien machst. na dann viel spass!!

dennoch alles zu schaffen, reine gewöhnung und viel lernen und üben.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...