Jump to content
Sign in to follow this  
Klewe

Kann Photoshop nicht installierern

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kann leider unter Vista Photoshop nicht installieren. Ich habe CS2 und klicke auf der ersten CD auf "Adobe Photoshop CS2.msi". Geht dann alles super bis ich den Ordner zum installieren auswählen soll. Egal welchen Odner ich da auswähle kommt immer die Fehlermeldung: "Der ausgewählte Ordner ist ungültig. Wählen sie für die Installation von %s einen anderen Ordner aus."

Weiß da jemand Rat?

 

Klewe

Share this post


Link to post

für das Setup mal mit Admin rechten aus, dann sollte es klappen. Bei mir gings danach :)

Share this post


Link to post

Ich bin als Admin eingeloggt. Reicht das nicht?

Ich hatte schon versucht mit Rechtsklick auf das Setup File auf der CD zu klicken nur erscheint da kein "als Admin asuführen". Wie muss ich das machen?

 

Klewe

Share this post


Link to post

Wenn du direkt auf die CD guckst und dort rechtsklick auf das Setup.exe file machst MUSST du ein "runas Administrator" sehen.

Share this post


Link to post

mir ist aufgefallen, dass "als Administrator ausführen" nur bei exe files steht... das installationsfile ist aber ein msi File.

 

Klewe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...