Jump to content

Klewe

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Klewe

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Meine Festplatte ist gerade kaputt geworden und musste durch eine Neue ersetzt werden. Ich hatte 2 Partitionen, auf einer war Windows XP oben und auf der anderen hatte ich dann Vista installiert. Alles super, Bootmanager startet und ich konnte zwischen den beiden Systemen wählen. Nun ist aber die Platte hin und ich habe folgendes gemacht: 2 Partitionen, auf d: habe ich das image von XP aufgespielt, auf c: jenes von Vista. Beim ersten Start wurde nur von XP gebootet worauf ich von Vista CD gestartet habe und die Reparatur durchgeführt habe. 3 Mal, dann lief Vista wieder, aber ohne Bootmanager. Ich kann also nur ins Vista booten und nicht ins XP. Gibt es ne Möglichkeit den Bootmanager wieder dahin zu bekommen wo er eigentlich gedacht ist? Klewe
  2. Hallo, ich habe in Vista 2 Benutzerprofile, beide Administratoren, doch eines startet in 10 Sekunden, das andere braucht 2 Minuten dafür. Das langsamere hat Standardeinstellungen während beim anderen alles mögliche geladen wird. Es ist also sehr komisch, denn es müsste eigentlich umgekehrt sein. Ich habe auch nichts im langsamen Profil installiert, was anders sein könnte wie in dem schnellen. Einmal gestartet, funktioniert es dann einwandfrei. Hat da jemand ne Lösung? Klewe
  3. Vielen Dank, hat funktioniert. So eine komplizierte sch**** :mad: Klewe
  4. mir ist aufgefallen, dass "als Administrator ausführen" nur bei exe files steht... das installationsfile ist aber ein msi File. Klewe
  5. Danke, hatte ich übersehen. Leider lässt sich der Treiber aber nicht deinstallieren. Jedesmal wenn ich neu starte ist der Treiber im Gerätemanager wieder da. Auch wenn ich da auf das Gerät klicke und deinstallieren mache, dann ist es nach dem Neustart immer wieder da. Klewe
  6. Wie kann ich den Kx Audio Treiber wieder deinstallieren? Klewe
  7. Hallo nochmals, ich bin grad am verzweiflen mit der Rechtevergabe unter Windows Vista. Ich möchte gerne ein File aus c:\windows\system32\drivers löschen, nur wird mir das mit "Zugriff auf den Zielordner verweigert" verweigert. Da ich Administrator des Computers bin, wollte ich mir unter Eigenschaften/Sicherheit auf den Ordner Vollzugriff geben, aber wenn die Einstellungen übernommen werden dann sagt er wieder nur Zugriff verweigert. Was kann ich noch probieren, damit ich Vollzugriff auf den Ordner bekomme? Vielen Dank für eure Antworten Klewe
  8. Leider steht es nicht... was nun?
  9. Ich bin als Admin eingeloggt. Reicht das nicht? Ich hatte schon versucht mit Rechtsklick auf das Setup File auf der CD zu klicken nur erscheint da kein "als Admin asuführen". Wie muss ich das machen? Klewe
  10. Hallo, ich kann leider unter Vista Photoshop nicht installieren. Ich habe CS2 und klicke auf der ersten CD auf "Adobe Photoshop CS2.msi". Geht dann alles super bis ich den Ordner zum installieren auswählen soll. Egal welchen Odner ich da auswähle kommt immer die Fehlermeldung: "Der ausgewählte Ordner ist ungültig. Wählen sie für die Installation von %s einen anderen Ordner aus." Weiß da jemand Rat? Klewe
  11. Ich habs endlich gefunden, also für all jene die auch verbindungsprobleme haben, hier die Lösung: Windows Live Messenger Error 81000306 in Windows Vista RC2 - Cannot Sign In « Techstatic.net Klewe
  12. Hallo, ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht. Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist... Woran könnte es denn noch liegen? Danke für die Antworten. Klewe
×
×
  • Neu erstellen...