Jump to content
Sign in to follow this  
Rolando

Datei d3d8thk.w2k von 2001 (!) für Crazymaschine gesucht

Recommended Posts

Hallo

Diesmal hab ich ein etwas merkwürdiges Anliegen und hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Kollegen helfen.

Folgendes: Er hat wohl ein Spiel, welches er seinem Sohn auf den PC gespielt hat, das nennt sich Crazymaschine. Leider läufts nicht. Der Grund wäre angeblich eine fehlende Datei namens "d3d8thk.w2k" aus DirektX8. ABER NUR von 2001 oder früher. Neuere hat er wohl gefunden, diese würden aber laut irgeneinem Forum NICHT funzen. Das kann er auch bestätigen - Spiel läuft nicht!!! Ich hab zwar auf einer Sicherungs CD von mir ein DirektX8 von 2001 gefunden, aber diese Datei war nicht dabei.

Hat jemand von euch ne Idee oder sogar diese Datei die ihr mir per Mail oder wie auch immer schicken könntet???

Wäre echt nett von Euch.

 

Danke erstmal wieder im Voraus

 

Roland

Share this post


Link to post

Weitergeben von einzelnen Dateien verstösst eindeutig gegen die MS Lizenzbestimmungen und wird von uns nicht supportet.

Beitrag daher geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...