Jump to content

Faxausgang David 6.6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

normalerweise stehen die im Ausgangsverzeichnis des jeweiligen benutzers, der die Versandaufträge erstellt hat. Schau aber vorsichtshalber mal nach ob die nicht im status wartend im Ordner Versand noch unbearbeitet vorhanden sind. Wenn ja, dann wartezustand aufheben. sollten die faxe versand sein, so sind die entweder im ausgang gelöscht worden oder das archiv des betroffenen users ist defekt. hier hilft aber die knowledgebase von tobit weiter.

 

Zugang kriegst du über deine Lizenznummer. Wie das geht ist dort beschrieben. Tobit Software

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...